Jokisch Monos Prix V4G

Allround - Paste 897 CF
Artikel-Nr.: 3300002
120g Dose
Schneidpaste für die schwere Bearbeitung. Merkmal: geeignet für Ziehoperationen
120g Dose
750g Dose
5 kg Eimer
250g Dose
10 kg Eimer
Karton a 12 x 750g Dosen
Anwendung
Für extrem schwere Bearbeitungsprozesse, in denen die flüssigen Metallbearbeitungsöle nicht mehr zufriedenstellende Ergebnisse liefern. Die Paste ist speziell für sehr schwere Bearbeitungen beim Gewindeschneiden, Bohren, Fräsen, usw. von legierten und unlegierten Stählen sowie Chrom-Nickelstahl, Titan, Mangan-Kohlenstoff-Stählen entwickelt worden. Der Anwendungsbereich erstreckt sich über hochlegierte Kohlenstoff-Stähle, Chrom-Nickel-Legierungen V.A., austenitische, ferritische Chrom-Nickel-Stähle (rostfreie und hitzebeständige Legierungen), Titan, Mangan, Stahlguss, Grauguss, Temperguss usw.
Eigenschaften
Basiert auf Wachsen und Vaselinen mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Schwefel- und Phosphorverbindungen als EP-Zusatz (Extreme Pressure Additive). Die Paste ermöglicht hohe Schnittgeschwindigkeiten bei niedrigem Werkzeugverschleiß und sehr guter Oberflächengüte.
Kundenbewertungen
Stefan Huber: Super Leistung
Für die Metallbearbeitung gibt es nicht besseres. Nutze ich schon seit meiner Ausbildung
Antwort:
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr das Sie schon so lange unsere Produkte nutzen!

Produktinformationen

Flammpunkt (°C) (PM)
250
Manuelle Anwendung
ja
Maschinelle Anwendung
nein

Verwendungszwecke

Bohren
ja
Drehen
ja
Fräsen
ja
Gewindeschneiden
ja
Minimalmengenschmierung
nein
Sägen
nein
Schleifen
nein
Umformen
ja

Werkstoffe

Aluminium
Optimal
Buntmetall
Optimal
Guss
Optimal
Hochlegierte Stähle
Optimal
Stahl
Optimal